über mich

Mein Name ist Hubert Albrecht und ich unterstütze Firmen mit großer Begeisterung bei der Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Dazu gehört analytisches und strukturiertes Vorgehen – aber auch der Blick über den Tellerrand hinaus. Ganz wichtig ist das „Abholen & Einbinden“ Ihrer Mitarbeiter – denn ohne ein motiviertes Team werden Sie auf Dauer nicht erfolgreich sein. 

Meine berufliche Karriere begann mit der Ausbildung zum Werkzeugmacher. Durch ständige Weiterbildungen zum Industriemeister Metall und REFA-Fachmann sowie verschiedenen weiteren Seminaren (Management für Produktion, Produktionssysteme, Projektmanagement und diverse Führungstrainings) habe ich im Lauf der Jahre eine stetig wachsende Führungsverantwortung übernommen.

So war ich als Meister, Leiter Arbeitsvorbereitung, Produktionsleiter, operativer Bereichsleiter und Betriebsleiter vorwiegend im Bereich Automotive und in der metallverarbeitenden Industrie tätig. Dank meiner technischen Ausbildung und über 35 Jahren Berufserfahrung sind mir alle Produktionsabläufe eines Betriebs bestens bekannt. Dies ist sehr hilfreich beim Finden und Erarbeiten von praxisnahen  Lösungen.

Zusätzlich bringe ich Know How aus anderen Branchen wie z. B. der Kunststofftechnik mit, in welcher ich zeitweise als Produktionsleiter verantwortlich war.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie und unseren Hunden. Außerdem bin ich sportlich unterwegs –  gehe gerne Joggen, Skifahren und interessiere mich für Fußball. Unseren Urlaub verbringen wir als Naturliebhaber sehr gerne beim Camping in Deutschland oder auch im Süden Europas.

Als  „Gesellschaftsmensch“ besuche und unternehme ich gerne was mit Freunden und Bekannten.

Sie haben Fragen? Oder möchten einen Termin vereinbaren?

Dann nehmen Sie Kontakt auf.